W1siziisijiwmtqvmdcvmtevmtevndkvndkvotk3l3byb2zpbc5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijmwmhgzmdajil1d?sha=120372cce2685ecb
In reply to: hmans.io/tsa293
Ich habe aus genau diesen Gründen diesen Konsolenmist so satt, dass ich beinahme mit dem Spielen aufhörte.

Xbox One oder Playstation 4?

(…)

Ich habe aus genau diesen Gründen diesen Konsolenmist so satt, dass ich beinahme mit dem Spielen aufhörte. Dann verkaufte ich meine Xbox One, investierte das Geld in neue PC-Hardware und bin seitdem viel zufriedener.

Für mich ist der PC die bessere Konsole.

Replies

Und da muss ich mich dann nicht mehr mit Treibern, kompatiblen Grafikkarten und solchem Kram rumschlagen?

Für mich ist der PC die bessere Konsole.

Und da muss ich mich dann nicht mehr mit Treibern, kompatiblen Grafikkarten und solchem Kram rumschlagen?

Ich gebe zu, es ist Jahre her, dass ich am PC spielte, aber es hat gereicht, dass ich es nie wieder tun wollte.

Kann ja aber wirklich sein, dass es da heute keine Probleme mehr gibt. Würde mich aber stark wundern.

    This document is webmention enabled.